Logo ZDFneo / Nutzung des Logos nur in Verbindung mit der Sendung inkl. Social Media / / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/105412 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/ZDFneo“

 

 

Mainz (ots) –

ZDFneo und Tommi Schmitt arbeiten künftig zusammen. Der Digitalsender startet im Frühjahr 2021 eine neue Show mit dem Autor und Kolumnisten.

Von Popkultur und Politik über Populismus und Prominenz bis zu Popcorn und Pommes – Tommi Schmitt schaut in seiner neuen ZDFneo-Show auf die Welt und ordnet das Zeitgeschehen mit seinem ganz eigenen Blick ein. Er sagt seine Meinung und zeigt klare Haltung: relevant, emotional, feuilletonistisch – manchmal aber auch einfach nur albern. In jede Show lädt Tommi Schmitt spannende Persönlichkeiten ein und stellt ihnen die richtigen Fragen: Smarte Unterhaltung trifft das gute alte Fernsehen.

Die Show ist eine Produktion der Seapoint Productions. Produzentin ist Nina Klink, Holger Fritsche zeichnet als Producer verantwortlich. Die ZDF-Redaktion übernimmt Nicole Sprenger. Sebastian Flohr ist der ZDFneo-Koordinator.

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 – 70 1-2717;
Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

https://twitter.com/ZDFpresse Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

 

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.