Copyright: SAT.1/Richard Hübner;
Bildredakteur: Stephi Bruchner;
Dateiname: 2244428.jpg;
Rechtehinweis: SAT.1 lässt die Schmetterlinge fliegen in der neuen Sommer-Dating-Show ,,Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“

Wer weiß am besten, wer zu mir passt? Natürlich mein schwuler bester Freund. Der Überzeugung sind zumindest acht Single-Frauen, die in ,,Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ gemeinsam mit ihrem besten Freund einen Partner für sich suchen. SAT.1 zeigt die neue Sommer-Dating-Show mit sechs Folgen im Juli.

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

 

 

Unterföhring (ots) – 13. Mai 2021. Wer weiß am besten, wer zu mir passt? Natürlich mein schwuler bester Freund. Der Überzeugung sind zumindest acht Single-Frauen, die gemeinsam mit ihrem besten Freund einen Partner für sich suchen. Und wo lässt sich dieser besser finden, als am Strand, unter Palmen und bei Sonnenuntergängen am Meer? SAT.1 zeigt die neue Sommer-Dating-Show „Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ demnächst.

Auf der Suche nach dem Partner für die Single-Frau, ziehen die Freundschafts-Duos in eine Villa auf Teneriffa. Dort datet die Frau potenzielle Traummänner. Doch werden die Duos immer einer Meinung sein? Wer meint es ehrlich? Und wer findet die große Liebe? Denn neben Dates und Strategie-Besprechungen stehen die Duos vor einer weiteren Herausforderung: In jeder Sendung wird eines von ihnen von den anderen Teilnehmern rausgewählt. Der Gewinnerin winkt am Ende die große Liebe – ihrem schwulen besten Freund winken 50.000 Euro.

„Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ ist ein Format, das aus dem Producers@P7S1.Pitchday 2020 entwickelt wurde. Die Sommer-Dating-Show wird von ITV Studios Germany GmbH produziert.

SAT.1 zeigt „Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ zur Prime-Time im Sommer 2021.

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communication & PR

Unit News, Sports, Factual & Fiction

phone: +49 (0) 89 9507 – 1186

email: nathalie.galina@ seven.one

Photo Production & Editing

Stephanie Bruchner

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1166

email: stephanie.bruchner@seven.one

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

 

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.