Titel: Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum;
Staffel: 16;
Copyright: (c) ProSieben;
Fotograf: ProSieben;
Bildredakteur: Susanne Karl-Metzger;
Dateiname: 2135103.png;
Rechtehinweis: New Look. ,,Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ glänzt zur 16. Staffel in neuem Design

Neues Design, neues Logo. Die 16. Staffel ,,Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ wird anders – und das erkennt man auf den ersten Blick. Sowohl On Air als auch Online ändert sich der gesamte Look. Die Farbwelten, die Typografie und die Bildsprache – alles erstrahlt in neuem Glanz.

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/ProSieben“

 

 

Unterföhring (ots) – Neues Design, neues Logo. Die 16. Staffel „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ wird anders – und das erkennt man auf den ersten Blick. Sowohl On Air als auch Online ändert sich der gesamte Look. Die Farbwelten, die Typografie und die Bildsprache – alles erstrahlt in neuem Glanz. Mit dem neuen Look verabschiedet sich auch das alte Logo. Das neue „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“-Logo wirkt kompakter, klarer und nicht zuletzt durch die neue Typografie moderner und internationaler.

Das neue Design wird kurz vor Start der 16. Staffel im Frühjahr 2021 auf Kanälen wie der Fanwelt GNTM.de und allen Social-Media-Profilen der ProSieben-Erfolgsshow umgesetzt.

ProSieben-Marketingchef David Loy: „‚Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum‘ ist die wahrscheinlich wertvollste Unterhaltungsmarke im deutschen TV – und weit darüber hinaus. Mit dem neuen Design akzentuieren wir den Style und Glamour der Show moderner und besser. Der gesamte Markenauftritt unterstützt stärker das internationale Flair der Show.“

Die 16. Staffel „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet im Frühjahr 2021 auf ProSieben.

Pressekontakt:

Tina Land, Antonia Kreitner

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192/1172

email: tina.land@seven.one, antonia.kreitner@seven.one

Photo Production & Editing

Susanne Karl-Metzger

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1173

email: susanne.karl@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

 

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.